Praxis Stille Kraft

Waldbaden mit Cranio 5D Körper- und Energiearbeit
 

Lebe aus Deiner dunklen femininen Wahrheit


Tief hinunter sinken auf den Urgrund, dort wo es dunkel ist - stockdunkel. Das Sinken dauert und dauert und dauert. Ich dachte, es endet nie. Ich war bereit. Ich ließ mich solange nach unten ziehen ohne zu wissen, wie lange es dauern wird. 

Werde ich IRGENDWO landen? Werde ich IRGENDWANN landen? Wird mich IRGENDWER oder IRGENDETWAS auffangen? F*** F*** F*** Wieso gibt es nichts zum Festhalten??? 

Ich kann mich nur hingeben, jegliche Kontrolle, jeder Widerstand und jedes Aufbäumen meinerseits sind sinnlos. Dann, nach einer gefühlten Ewigkeit, werde ich aufgefangen, werde ich gehalten, fühle ich mich getragen. 

VON WEM FRAGST DU DICH? Von MIR. Von MIR selbst. 

Ich bin es, die MICH auffängt, die MICH hält und die MICH trägt. Ich habe mich in all diesem Sinken hinein in ein Gefühl von Leere und Nichts, einfach nicht verlassen. Keinen einzigen Moment. Ich war da bei mir, war präsent, habe das Gefühl des Fallens mit jeder Zelle gespürt und all das, was dabei hochkam. 

Den Ort, den ich dort entdeckt habe, tief, tief in mir der ist so neu und gleichzeitig so vertraut. Ich war lange nicht mehr an diesem Ort, hatte ich doch so eine Sehnsucht danach. Dort im Dunkeln, im dunklen Femininen, dort bin ich zuhause. Im Dunkeln, wo ich blind bin, nichts sehe, noch nicht mal meine eigene Hand vorm Gesicht. Es macht Angst und fühlt sich dennoch vertraut an, paradox. Von dort aus gebäre ich mich neu, wieder und wieder und wieder. 

Im Dunkeln verharrend, taucht ein Licht auf, genau dann, wenn ich schon fast nicht mehr daran glauben kann. Und dieses Licht zeigt mir den nächsten Schritt und zwar nur den nächsten - nicht mehr. Ich habe gelernt zu vertrauen, darauf zu vertrauen, dass ich geführt werde. 

Ich folge den Impulsen, die durch meine Intuition zu mir hereinkommen. Leicht??? NEIN, nicht immer, oft herausfordernd, mich an die nächste Grenze bringend. Wieder ins Dunkel, Sinken lassen, Fallen, Vertrauen und mich Auffangen, Halten, Tragen. 

WILLST DU DAS AUCH ERFAHREN FÜR DICH? WIE ES IST, WENN DU DICH NICHT MEHR VERLÄSST? 

NO MATTER WHAT!!!!! DU BLEIBST HINTER DIR UND NEBEN DIR STEHEN, KOMME WAS WOLLE 

Geiles Gefühl kann ich Dir nur sagen, denn Du gehst für Dich, stehst für Dich ein und dehnst Dich aus, wirst weiter, blühst auf. Dein wahres SELBST blitzt hervor und zeigt sich, in seiner vollen Schönheit. Dein Wert erhöht sich und Dein Selbstvertrauen steigt. 


Wald-Spiritwalk 

Während dem Wald-Spiritwalk kann ich Dich besonders gut in Deiner Ganzheit wahrnehmen und nutze all die Naturkräfte, Elemente, Wesen im Wald und die kosmischen Ebenen, um Dich zu begleiten.
Mit meinen Gaben und Fähigkeiten kann ich Dir als Botschafterin und Vermittlerin Deiner Seele dienen.

 

 



Wald-Zauber Session 

Wir finden einen Parkplatz am Waldrand von dem aus wir starten

 

Mit Rucksack, Matte, Decken und der Bereitschaft uns nun auf den Wald einzulassen, starten wir

Alles, was uns hier auf dem Weg begegnet, ist bereits Teil der Session und wird mit einbezogen

Die Bitte um den passenden Platz, der nun höchster Beitrag sein kann für diese Session, führt uns intuitiv dort hin

Wir richten uns ein, machen es uns gemütlich und kommen dort erstmal in aller Ruhe an

Dein Anliegen wird meist schon beim Laufen gehört, gesehen und wahrgenommen und kann nun an diesem Platz mit Unterstützung von Cranio 5D Energiearbeit transformiert werden

Dabei fließen sowohl meine Empathie, Feinfühligkeit als auch meine medialen Fähigkeiten mit ein

Am Ende kann ein Dankeschön an die Natur, den Wald, seine sichtbaren und unsichtbaren Bewohner, die ganze Session abrunden


Sollte das Wetter nicht passend sein oder Du lieber in einem geschützten Raum mit Deinem Anliegen gesehen wirst, dann kann ich Dich gerne hier in meiner Praxis empfangen und wir laden den Wald dazu ein


Mein Praxisraum


BITTE BEACHTEN!!!

Auf Grund der momentanen Gegebenheiten werden wir beide einen Mund-/Nasenschutz tragen, ich halte Desinfektionsmittel bereit, Tücher/Decken werden regelmäßig gewechselt nach einer Session.  


 
E-Mail
Instagram