Praxis Stille Kraft

 Körper- und Energiearbeit mit Waldbaden
 

Wald-Spiritwalk 

Während dem Wald-Spiritwalk kann ich Dich besonders gut in Deiner Ganzheit wahrnehmen und nutze all die Naturkräfte, Elemente, Wesen im Wald und die kosmischen Ebenen, um Dich zu begleiten.
Mit meinen Gaben und Fähigkeiten kann ich Dir als Botschafterin und Vermittlerin Deiner Seele dienen.

  


Wald-Session 

Wir finden einen Parkplatz am Waldrand von dem aus wir starten

Mit Rucksack, Matte, Decken und der Bereitschaft uns nun auf den Wald einzulassen, starten wir

Alles, was uns hier auf dem Weg begegnet, ist bereits Teil der Session und wird mit einbezogen

Die Bitte um den passenden Platz, der nun höchster Beitrag sein kann für diese Session, führt uns intuitiv dort hin

Wir richten uns ein, machen es uns gemütlich und kommen dort erstmal in aller Ruhe an

Dein Anliegen wird meist schon beim Laufen gehört, gesehen und wahrgenommen und kann nun an diesem Platz mit Unterstützung von Cranio 5D Energiearbeit transformiert werden

Dabei fließen sowohl meine Empathie, Feinfühligkeit als auch meine medialen Fähigkeiten mit ein

Am Ende kann ein Dankeschön an die Natur, den Wald, seine sichtbaren und unsichtbaren Bewohner, die ganze Session abrunden



Mein Praxisraum

Sollte das Wetter nicht passend sein oder Du lieber in einem geschützten Raum mit Deinem Anliegen gesehen wirst, dann kann ich Dich gerne hier in meiner Praxis empfangen und wir laden den Wald dazu ein.


BITTE BEACHTEN!!!

Auf Grund der momentanen Gegebenheiten werden wir in meiner Praxis einen Mund-/Nasenschutz tragen, ich halte Desinfektionsmittel bereit und die Tücher/Decken werden regelmäßig gewechselt nach einer Session.  


 
E-Mail
Instagram